Was liegt Ihnen besonders am Herzen, welche Ziele möchten Sie erreichen? Rückenschmerzen reduzieren, Muskeln aufbauen, den Körper straffen, das Gewicht reduzieren oder bewusst regelmässig etwas für Ihre Fitness und Gesundheit tun? 


Unser Gesundheits- und Fitnesstraining ist einfach, sicher und effektiv. Gerne zeigen Ihnen unsere Sportwissenschaftler, Gesundheitstrainer und Physiotherapeuten persönlich die verschiedenen Möglichkeiten und Angebote in einer kostenlosen und unverbindlichen Beratung. 

Buchen Sie jetzt Ihr Probetraining.

  • #
    «Seit 5+ Jahren trainiere ich aus medizinischen Gründen bei GRAF tut gut. Mit einem aufmerksamen Auge fürs Detail schafft Jasper es immer, die genau richtige Trainings- und Behandlungsintensität zu treffen, welche mir maximalen Erfolg garantiert. Auch menschlich ist das ganze Team erstklassig und ich erfahre in allen Belangen eine beispiellose Unterstützung –innerhalb- und ausserhalb der Trainingsräume!»

    Maurus Loeffel, 40

    Luzern
  • #
    «Ich schätze das freundliche und aufgestellte Team. Ich werde vom Empfang bis zu den Trainer:innen und Physiotherapeut:innen immer freundlich begrüsst. Sehr saubere und schöne Räumlichkeiten. Durch das altersmässig gemischte Publikum fühle ich mich wohl und kann sogar neue Bekanntschaften schliessen.»

    Claudia Portmann, 71

    Luzern
  • #
    «Ich trainiere bei GRAF tut gut, um den täglichen Ausgleich zu schaffen und körperlich fit zu bleiben. Bei der Physiotherapie wird nicht nur der Körper wieder auf Vordermann gebracht, sondern auch auf spielerische Weise die Ziele erreicht. Vom ganzen Team wird man stets freundlich begrüsst, gut betreut und man pflegt einen humorvollen Umgang miteinander. Fazit: Man fühlt sich bei GRAF tut gut einfach wohl.»

    Sarina Burkhardt, 26

    Kriens
  • #
    «Seit vielen Jahren trainiere ich bei GRAF tut gut um an meiner Kraftausdauer und Rumpfstabilität zu arbeiten. Die Trainingsbedingungen, die man hier vorfindet, sowie die Öffnungszeiten sind optimal. »

    Andy Burkhardt, 59

    Kriens
  • #
    «Ich bin eine langjährige Kundin (seit 15 Jahren bei GRAF tut gut), welche im Rollstuhl ist. Die Betreuung ist grossartig. Es fühlt sich wie in einer grossen Familie an. Ich werde im Bereich Physiotherapie und Fitnesstraining fachlich und persönlich sehr gut betreut. Dies motiviert mich immer regelmässig bei GRAF tut gut trainieren zu kommen. »

    Tamara Pianelli, 46

    Luzern
  • #
    «Durch das regelmässige Training brauche ich trotz meines Alters keine Medikamente und habe keine körperlichen Beschwerden. Ich schätze die „ältere“ Kundschaft sehr, man lernt neue Leute kennen und fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen wird kompetent Auskunft gegeben und bei falschen Bewegungen wird man korrigiert. Immer betreute Öffnungszeiten.»

    Max Spindler, 74

    Luzern
  • #
    «Um den Rücken zu stärken, beweglich zu bleiben und eine gute Haltung zu bewahren kommen wir schon seit Jahren regelmässig ins Training. Wir schätzen die familiäre und ruhige Atmosphäre, fühlen uns sehr gut betreut und mögen die grosse Auswahl an Trainingsmöglichkeiten. Gegenseitig motiviern wir uns "dran zu bleiben" und ab und an gibt`s auch ein gemeinsames Kaffee nach dem Training.»

    Giulia Cempi 72 J. Monika Hübscher 68 J. Josy Wyss 91 J. Helena Vonwil 72 J.

    Luzern